Gratis Comic Tag 2016

Cover

In dieser Ausgabe dreht sich alles um die Comic des Gratis Comic Tag 2016. Ich hatte die Gelegenheit mir die Hefte vorher schon anzuschauen und zu lesen. Die Mischung ist bunt, vielfältig und für jeden sollte definitiv etwas dabei sein. Neue und alte Leser haben so die Möglichkeit neues zu entdecken und ganz exklusive Hefte, die nur für den Gratis Comic Tag gedruckt wurden zu erhalten. Dieses Jahr gibt es immerhin 34 Comics und das völlig kostenlos, wie immer bei Comichändler eures Vertrauens und nur am Samstag den 14. Mai 2016. Natürlich lass ich es mir nicht nehmen auch meine Top 5 +1 zu nennen, darunter einige Überraschungen, die ich definitiv nicht auf dem Radar hatte. Es gibt auch eines dieser Komplettpakete zu gewinnen, mit allen 34 Heften, die immerhin fast 3kg auf die Waage bringen. Was ihr dazu tun müsst um es zu gewinnen, schickt mir bis zum 22.05.2016 eine Email an GratisComicTag@comicreview.de und sagt mir welches Comicbuch euch in der letzten Zeit positiv überrascht hat, dass ihr entweder nicht auf dem Radar hattet oder von dem ihr es nicht erwartet hättet. Ich drück euch die Daumen, viel Spaß bei Hören des Podcasts und natürlich am Gratis Comic Tag.

Gratis Comic Tag 2016 in Hamburg mit Helge Vogt, wo und alle genauen Termine findet ihr auf Trickwelt.de!

Besprechungen zu einzelnen Heften:
We Stand on Guard #1 [00:33:33] HDC017
CAPTAIN BERLIN #01 [00:56:16] HDC008
Avatar: Der Herr der Elemente. Das Versprechen 1-3 CRFF0025
Fight Club 2 – Tyler Durden lebt CRFF192
Bizarro #1 [00:19:53] HDC016
Ghost Realm Band 1 [00:19:54] HDC026
Star Wars: Rebels [00:21:05] HDC022 – Star Wars Special
EI8HT #1 [00:07:57] HDC016

Meine persönlich Top 5 + 1
1. Die Überlebende Band 01
2. We Stand on Guard
3. Capricorn – Gesamtausgabe 1: Das Ding / Energie / Delia
4. Rat Queens – Band 1: Gemetzel, Gold und große Klappen
5. Isaak der Pirat 01: Amerika
6. Love Addict von Koren Shadmi

Info Links:
Die Comics, eine Liste.
Was ist der Gratis Comic Tag, eine Erklärung.
Wer macht mit, eine Händler Liste

Welche Verlage sind dabei: All Verlag, Avant-Verlag, Carlsen Comics,Cross Cult, Dani Books, Egmont Comic Collection, Egmont Graphic Novel, Holzhof, KAZÉ, Manga Panini Comics, Popcom, Reprodukt, Schreiber & Leser, Splitter, Stainless Art, Undergroundcomix.de, Weissblech

{lang: 'de'}

Schreibe einen Kommentar