Details ohne Ende: Die krassesten Zeichnungen in Comics!

Wie viele Details kann man eigentlich in eine Zeichnung packen?
Geof Darrow: Ja.

Nach Hard Boiled kommt jetzt endlich das nächste Comic von Hit-Duo Frank Miller und Geof Darrow nach Deutschland. Vor allem die detaillierten Zeichnungen haben es uns hier angetan. Aber wir besprechen natürlich auch noch jede Menge andere Comics!

Viel Spaß mit der neuen Folge!

Themen

2 Comments

  1. Geof Darrow ist einfach genial. Was für eine Arbeit hinter jedem einzelnen Panel steckt. Unfassbar.
    Leider habe ich selbst noch kein Comic mit ihm gelesen. Wobei Hard Boiled schon lange auf meiner Liste steht. Aber auch Shaolin Cowboy was glaube ich hier auch schon besprochen wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.