Es ist Halloween.
Wo einst der Metzger Buttke starb,
klettert ein Skelett aus seinem Grab.
Rote Augen in der Gruft,
Geister schweben durch die Luft.
Zombies schlurfen nach Berlin,
wenn Vampire durch Bad Salzungen ziehn.
Lachende Hexen fliegen auf ihrem Besen,
während Daniel und Helge Comics lesen.
Es ist Halloween.

Themen
Marvel Zombies: Black, White & Blood #1
The Ribbon Queen #1
Karmen
SUDDEN DEATH #1
Bruce Banner: Hulk – Die Bücher des Zorns
Alice Never After #1

Halloween Comics HDC #108 – YouTube

Auf Amazon kaufen, könnt ihr folgende Bücher:

Tags:

12 Comments

  1. Als Konsument ist es natürlich toll eure Inhalte in den verschiedensten Varianten zu genießen.
    Ich fände Video (mit einem motivierten Daniel) wäre ein toller Bonus! Hauptsächlich konsumiere Ich euch aber als Audio. Einfach, da es sich so am Bequemsten in meinen Alltag integrieren lässt.
    Aber es muss euch Spaß machen, ihr investiert die Zeit und ihr solltet euch wohlfühlen. Ob ihr jetzt nebenbei eßt oder popelt ist mir da eigentlich egal.

    1. Ja, ich denke, Daniel bekomme ich in diesem Leben nicht mehr dazu. Außer alle sprechen sich hier dafür aus. Ich werde das jetzt mal ne Weile nebenbei aufnehmen und (so wie die letzten Male auch) Leseproben der Comics nebenbei durchclicken und die jeweiligen Bücher von mir in die Kamera halten.
      Wenn das geguckt wird, mache ich weiter, sonst war’s das dann irgendwann und wir machen wieder nur Audio-only.

  2. Das Wichtigste natürlich am Ende: Lest den neuen Asterix. Ich hab den tatsächlich am ersten Wochenende gelesen. Bin ein bisschen stolz auf mich. War auch ganz unterhaltsam. Beim letzten Band hab ich mich schwerer getan. Sogar ein Gag über Klimakleber war drin.

    Video ist bestimmt mal ganz nett, ich persönlich brauche es nicht, da ich den Podcast in der Regel beim Autofahren höre. Schließe mich meinem Vorredner an. Euch muss es Spaß machen.

    So, und jetzt folge ich mal dem Link und schaue auf youtube zwei Podcastern beim reden zu.

  3. @Helge: Falls es dir noch keiner gesagt hat: Du MUSST Hulk – Monsterwahnsinn lesen, der demnächst bei Panini rauskommt. Jim Rugg präsentiert die komplette Lebensgeschichte deines grünen Lieblingshelden.
    Nein, ich hab das nicht gelesen. Dafür interessiert mich der Hulk nicht genug. Solche Projekte gibt es auch zu den X-Men. Ich würde mir das von der Spinne (um mal wieder zu zeigen, wie alt ich bin, sage ich nicht Spider-Man) und den Fantastischen Vier besorgen, gibt es aber meines Wissens nach noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.