Als der heruntergekommene außerirdische Kammerjäger Heath Huston über eine außerirdische Verschwörung zum Völkermord an der menschlichen Spezies stolpert, muss er die Flasche weglegen und seine Rolle als Friedenswächter wieder aufnehmen … der letzte Fear Agent!

Viel Spaß beim hören der Besprechung.




Fear Agent Re-Ignition
Autor: Rick Remender
Zeichner: Tony Moore
Farben: Jerome Opeña
Lettering: Jeff Lemire
Hardcover: 256 Seiten
Preis: ab 26,00 EUR
Verlag: Cross Cult / Dark Horse

Mehr von Rick Remender und das Buch zur Besprechung:

Worüber wir uns freuen würden:
Helge
Daniel

Tags:

3 Comments

  1. Fear Agent steht auch schon lange auf meiner Liste und den ersten Band müßte ich digital rumstehen haben. Ist vielleicht eine gute Gelegenheit da mal reinzuschauen.

    Ich denke schon, dass Ralf König Comics alle in der Schwulen Szene spielen. Jedenfalls die Bände, die kenne. Spontan fallen mir der bewegten Mann und Beach Boys ein. Fand ich damals durchaus gut und witzig. Ist aber wirklich eine gute Idee mal deutsche Comic Künstler zu besprechen.

      1. Ich kann die Comics von Ralf König klar empfehlen. Man sollte sich allerdings mit Knuppelnasen anfreunden können 😂

        Den Humor finde ich richtig gut. Ich habe allerdings auch nur 3-4 Bücher von ihm gelesen. Die neueren Bücher von ihm sollen auch toll sein. Wenn also noch jemand einen Tipp hat…
        Immer mehr damit.

        Ralf König ist halt auch prägend für die deutsche Comic Szene. Sollte man zumindest mal gelesen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.