Durch ein Wurmloch gelangt ein gnadenloser, schwertschwingender Barbarenkrieger in eine moderne Metropole. Zeit, um sich in der fremdartigen, gefährlichen Umgebung zu orientieren, bleibt ihm keine, denn schon bald muss er sich einem bösen Zauberer stellen, der alles daran setzt, den Krieger und diese neue Welt in den Abgrund zu reißen.

Viel Spaß beim hören der Besprechung.




Berserker Unbound
Autor: Jeff Lemire
Zeichner: Mike Deodato Jr.
Farben: Frank Martin
Übersetzung: Katrin Aust
Hardcover: 136 Seiten
Preis: ab 19,80 EUR
Verlag: Splitter / Image

Mehr von Jeff Lemire und das Buch zur Besprechung:

Worüber wir uns freuen würden:
Helge
Daniel

2 Comments

  1. Ich bin ein großer Fan von Jeff Lemire und finde kaum ein Comic vom ihm wirklich schlecht. Auch seine selbst gezeichneten Werke sind großartig (viele kommen mit seinem Stil nicht zurecht). Berserker Unbound hat allerdings so viele mittelmäßige Kritiken bekommen, dass der Comic mich nicht reizt. Man muss ja sparsam mit seinem Comic-Budget umgehen 🙂
    Kurz zum Thema Halloween:
    Ich habe jetzt endlich die komplette Revival Reihe bei mir stehen und lese jetzt alles in einem Rutsch. Läuft die Serie nicht bald sogar aus dem Programm und ist dann nur noch antiquarisch erhältlich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.