Im Interview mit Klaus Schikowski

In dieser Ausgabe von Comic Review unterhält sich Helge Vogt mit dem Programmleiter Carlsen Comics und Graphic Novel Klaus Schikowski. Er erzählt über seine Arbeit und seine ganz besondere Leidenschaft gegenüber dem Medium Comic. Das Thema Comic zieht sich bei ihm jedenfalls wie ein roter Faden durch sein Leben. Natürlich gibt es auch den einen oder anderen Tipp.

Also viel Spaß.

Carlsen Comics und Graphic Novel bei Amazon und die Bücher aus dem Podcast:

Helge Vogt: Autor und Zeichner von Alisik ihr findet ihn auf seinem Blog Trickwelt, sowie bei Twitter, Instagram, Facebook, & YouTube

Music: Going Higher by www.bensound.com

Tags:

10 Comments

  1. Toller Podcast.
    Fräulein Else als Comic ?
    Ist das von Arthur Schnitzler? Da habe ich mir wirklich vor einiger Zeit auf unserem Sender “Deutschlandradio” das Hörspiel angehört.

  2. Klasse Podcast mit schönen Einsichten und vielen Tipps!
    und einem noch schöneren Spoiler am Ende. Freu mich drauf, was neues von Helge zu sehen!

  3. Als freischaffender Künstler ist es bestimmt schwierig, immer gleichmäßig beschäftigt zu sein und Projekte zu haben, in denen man sich selbst verwirklichen (bzw. die einem selber am Herzen liegen) , kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.