Wie komme ich denn in die Wüste? Und wer sind all diese Leute? Was will der Mexikaner von mir? Wann ist ein Mann ein Mann?

Und welche Rolle spielt überhaupt Bremen bei der ganzen Sache?“

Tja, das gilt es rauszufinden.


Als ich mal plötzlich in der Wüste gewesen bin
Autor: Maximilian Hillerzeder
Illustration: Maximilian Hillerzeder
Coloring: Maximilian Hillerzeder
Papier : Munken Pure
Softcover: 76 Seiten
Preis: ab 12,99 EUR
Verlag: Edition Kwimbi

Mehr von Maximilian Hillerzeder auf Kwimbi und das Buch aus dem Podcast:

Tags:

2 Comments

  1. Das ist also das Comic aus der Edition Kwimbi, das du vor einigen Podcasts vermisst hast. Interessant.

    Side Note: Bei dem Namen Kwimbi hab ich natürlich, nur im Podcast hörend, an den Bürgermeister aus Springfield, „Diamond“ Joe Quimby gedacht. Da findet man natürlich nix im Netz, wenn man mal schaut.

    Hört sich tatsächlich interessant an. Allein die Prämisse, das ist etwas, das in meinen Augen nur im Format Comic funktioniert. Deshalb ist das auch das beste Medium wo gibt. Isso.

    Den Verlag schau ich mir mal an. Toll. Als hätt ich nicht schon so zu viel Comics.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.