Durchlurch oder Frauen im Comic-Geschäft

In dieser Ausgabe geht es um Frauen im Comic-Geschäft, egal ob als Autorin, Illustratorin oder Koloristen. Es ist erstaunlich wie vielfältig und bunt das Angebot ist und nicht zuletzt, wie gut es vor allem ist. Dann gibt es einen Blick auf ein ganz junges und neues Talente, die mit “Durchlurch” ihr Debüt im kleinen Rahmen feiert. Am Ende noch ein paar Tipps für die Damen, denen der Zugang zum Medium Comic noch etwas befremdlich erscheint. Es gibt ein paar Comics oder den vergleichswiese sanften Einstieg über Autoren die neben Comics auch Romane schreiben.

Viel Spaß!

[00:00:00] Frauen in der Comic-Branche
[00:11:22] Durchlurch #1
[00:20:40] Tipps für den weiblichen Comic-Leser von morgen

Auf Amazon kaufen, könnt ihr folgende Bücher:


Beautiful Birthday by Moona Luna is licensed under a Creative Commons Attribution License.

Tags:

4 Comments

  1. Ich bin wirklich DURCH. Sitz mit offenem Mund hier in der Arbeit und höre den Podcast und weiß überhaupt nicht, wie mir geschieht… Oh mein Gott! 😀

  2. Ich weiß nicht, was ich sagen soll … 😀 Wollte einen höchst professionellen Kommentar zur DURCHLURCH Rezension schreiben, aber das geht irgendwie nicht gerade … 😀

    Danke an die unglaublichste Frau der Welt, falls sie hier überhaupt liest und danke Daniel, dass du das möglich gemacht hast. Viel zu, viel zu krass!!!! <3 DANKE!

    Ganz liebe Grüße,
    der Durchlu… äääh…. Benni!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.