72_IMG_9285

Im Interview spricht der Autor und Zeichner von Alisik, Helge Vogt, über seine Arbeit und das Buch. Ein interessanter Einblick hinter die Kulissen, der nicht nur Fans von Alisik interessieren dürfte.

Es gibt auch etwas zu gewinnen, die Frage ist ganz einfach:
Ihr dürft für den Rest eures Lebens nur noch ein Comic euer eigen nennen, welches wäre es?

Die Antwort schickt Ihr bis zum 11.04.2014 mit dem Betreff “Alisik Gewinnspiel” an alisik@comicreview.de.

Unter allen Einsendungen verlosen wir:

1. Band 1 von Alisik, signiert von Helge und Hubertus.
2. eine original Zeichnung von Alisik, gezeichnet von Helge Vogt
3. ein riesiges Poster von Alisik



Der Gewinner werden auf dem Blog bekanntgegeben und per Email benachrichtigt.

Viel Spaß beim Hören des Interviews mit Helge Vogt.

ComicReview_InterviewCover_03

Linktipps:
Helge Vogt auf Twitter
Alisik Blog und Co.
Alisik bei Facebook
Helge Vogt online http://www.trickwelt.com/

Alisik auf Amazon kaufen:
Alisik, Band 1: Herbst Alisik, Band 2: Winter Alisik, Band 3: Frühling

Tags:

3 Comments

  1. Habe alle Hunting Down Comics Folgen schon gehört und jetzt gerade erst dieses Interview mit Helge. Man merkt sofort, dass ihr euch von Anfang an sympathisch findet – und das ist ja auch ein Mitgrund, warum HDC so viel Spaß macht und funktioniert. 🙂

    Tolle Einblicke in Helges Arbeit. Alisik 2 liegt bei mir ganz oben auf dem Stapel der noch zu lesenden Comics und ich freu mich schon drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.