CRFF019 – Danger Girl: Revolver

CoverBewertung 7 von 10

Wieder Lust auf rasante Action, Explosionen, scharfe Mädels, also einfach gutes Popcornkino? Wie wäre es mit 3 Engel für Charlie oder doch lieber Abenteuer an exotischen Orten à la Indiana Jones? Dann ist Danger Girl genau das richtige Comic. Danger Girl: Revolver ist ein erfrischend bunter und lebendiger Animation-Style Comic und natürlich kommen die Mädels im knappen sexy Outfit nicht zu kurz, zu kurz sind allenfalls die Röcke, aber wer will sich da schon beschweren. Danger Girl wird von Dani Books, dem neuen (noch) kleinen Independent-Verlag, herausgegeben. Das Buch mit 104 Seiten ist zu einem erfreulich niedrigen Preis von 13€ beim Verlag zu haben. Alles andere im Podcast, also viel Spaß beim Hören und später Lesen!

Dani Books Verlag Jano Rohleder
Dani Books auf Facebook
Dani Books auf Twitter

Danger Girl: Revolver beim Verlag kaufen
Danger Girl: Revolver bei Amazon kaufen

4 Comments

    Schreibe einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.