Der Gratis Comic Tag 2013

Dank der Comic Combo in Leipzig konnte ich noch die letzte 6 Hefte zum Gratis Comic Tag besprechen. Auch dort waren noch ein paar echte Perlen dabei!

Suske und Wiske: Meister Klecks erschienen im SALLECK PUBLICATIONS – Eckart Schott Verlag
Koma 1: Die Stimme der Schlote erschienen im Reprodukt Verlag
Jimmy Beaulieu erschienen im Verlag Schreiber & Leser
Kleiner Strubbel: Kramik der Halunke erschienen im Reprodukt Verlag
Welten des Schreckens erschienen im Weissblech Verlag
U-Comix erschienen bei Underground Comix

Viel Spaß beim Hören!

Eine Liste aller teilnehmenden Händler findet ihr hier.
Die Liste alle 30 Comics auf www.gratiscomictag.de.

Comic Combo Leipzig bei Facebook.
Comic Combo Leipzig auf Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.