CRFF010 – Das Bernsteinzimmer

CoverBewertung 7 von 10

Laska Comix #10 * Sammelsurium „ Das Bernsteinzimmer“ wird in Ausgabe 10 von Comic Review besprochen. Ein toller Comic über Luzie aus der Hölle der hier näher besprochen wird . Mich persönlich erinnert die grafische Umsetzung an die großen Vorbilder diverser frankobelgischer Comics. Hier lohnt sich ein Blick in das Comic und natürlich der Kauf. Warum und weshalb erfahrt Ihr in der neuen Ausgabe vom Comic Review.

ANMERKUNGEN VON LASKA COMIX ZUM PROZEDERE: Meisst zeichnen wir die Comix zusammen, wie zB bei Luzie. Einer von uns beiden denkt sich die Geschichte aus und Gerhard entwirft den Plot. Ich zeichne dann die Figuren und Gerhard den Rest + macht die Tusche. Colorieren tut wer grad mehr Zeit hat, in dem Fall Gerhard.

Tyrok ist ein Allein Produkt von Gerhard, Foilluto ein Allein Produkt von Elke.

Luzie aus der Hölle gibt es bisher als Sammelband beim Schwarzen Turm (Verlag), eine Geschichte in Laska Comix #9 und eben jetzt im 10er.

Die Länge der Geschichte wird durch die Zeit bestimmt, die wir neben dem Geldverdienen (München ist sehr teuer!) erübrigen können. In letzter Zeit also nicht so viel…

Laska Grafix http://www.laska.com/

Laska Comix auf Facebook

Gerhard Schlegel auf Facebook

Das Wimmelbild LINK

{lang: 'de'}

Schreibe einen Kommentar