11 Comments

  1. Bevor ich anfange zu hören, gleich mal die Info, falls ihr es nicht eh schon wisst:
    Es gibt bei Netflix jetzt Sweet Tooth von Jeff Lemire als Serie, da hattet ihr mal den Comic vor längere Zeit auch in HDC glaube ich vorgestellt.
    Hat da schon mal jemand reingeschaut? Ich glaube, ich werde mir das auf jeden Fall mal geben.

    1. Inspiriert von Deinem Kommentar, erzähle ich im nächsten HDC ein bisschen was über die Serie und stelle die neuen Sammelbände von Sweet Tooth vor. Thx für den Hinweis!

  2. Schöne Folge, tolle Bücher dabei, macht immer Laune, wenn man jemand mit so Begeisterung drüber reden hört. Ich kenn in meinem Bekannten/Freundeskreis auch gar niemand sonst, der groß Comics liest. Deswegen hat mir HDC auch so gefehlt, in meinem Sommerurlaub wird definitiv mal wieder richtig viel gelesen.

    Das Pesto klingt auch sehr lecker, werde ich mal ausprobieren.

    Und – die Tradition will es so – eine Frage an Helge:
    Wenn Geld gar keine Rolle spielen würde und du auf niemand anderen angewiesen wärest, keine Publisher oder Verlage, was würdest du dann als Erstes machen? Einen neuen Comic oder ein Spiel? Oder einen Film? Oder ein Kochbuch mit Daniel zusammen? 😉

    In diesem Sinne: Macht’s gut! 😛

  3. Vielen Dank. Wieder eine tolle Folge mit interessanten Comics.
    Terry Moore ist eigentlich immer einen Blick wert. Bisher möchte ich alles, was ich von ihm gelesen habe.
    Gleiches gilt eigentlich auch für Warren Ellis. Wußte ihr, dass man Freak Angels von Warren Ellis online kostenlos lesen kann. Feine Sache.
    Über die Wasserschlangen von Tony Sandoval habe ich bisher nur gute Kritiken gelesen. Steht auf jeder Fall auch auf meiner Liste.

    1. Ich habe das Bundle auch gesehen, war aber nicht überzeugt. Ich habe von der Reihe noch nie was gehört. Sieht so ein bißchen nach B- Wäre aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.