Noch schnell unter den Weihnachtsbaum schauen, da liegen Comics, wäre doch auch was für dich oder?

Viel Spaß

Helge Vogt: Autor und Zeichner von Alisik ihr findet ihn auf seinem Blog Trickwelt, sowie bei Twitter, Instagram, Facebook, & YouTube

Ab sofort gibt es diese Folge auch auf YouTube.

[00:00:00] Ouvertüre
[00:04:00] Manor Black #1
[00:14:40] Oblivion Song
[00:31:20] Bad Reception #1
[00:42:40] Batman: Damned
[00:53:10] The White Trees





Link Tipps

Auf Amazon kaufen, könnt ihr folgende Bücher:

Tags:

3 Comments

  1. Danke für die Folge, leider ist mein Stapel der noch zu lesenden Bücher noch zu hoch, als dass ich mir neue anschaffen dürfte ;-).

    Nur eines: für nen veganen Podcast habt ihr echt wenig Rezepte besprochen und viel zu viele Comics. Dislike.

    Wünsch euch ne erholsame Zeit und kommt gut rüber ins neue Jahr.
    Viele Grüße aus Süden.

    Benni

    1. Hehe, stimmt schon… Da doch immer wieder ein paar nachfragen: Vielleicht sollten wir doch immer 1 Rezept vorstellen Daniel? Abwechselnd vielleicht?

      Und mein Stapel ist übrigens auch riesig.

      Grüße!

  2. Hallo Leute,
    habe, etwas verspätet, angefangen euren Podcast zu hören.

    Das Patton Oswald „Manor Black“ empfohlen hat, finde ich cool.
    Von King of Queens habe ich mir vor Jahren mal die gesamte Serie auf DVD zugelegt.
    In Wikipedia steht, dass er auch selbst einige Bücher und Comics herausgebracht haben soll. Er ist also vom Fach.
    Finde ich auch schade, dass hier in Deutschland die Comics nicht so einen hohen Stellenwert haben wie in den USA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.