Hunting Down Comics #52


Die monatliche Dosis an Comic-Talk von Wild Wild West zu Stinky Tofu, stinky was… seid gespannt.

Viel Spaß.

Helge Vogt: Autor und Zeichner von Alisik ihr findet ihn auf seinem Blog Trickwelt, sowie bei Twitter, Instagram, Facebook, & YouTube

[00:00:00] Overtüre süß-sauer
[00:07:27] Waffe H: Bd. 1: Die Ein-Monster-Armee
[00:20:35] Sharkey The Bounty Hunter #1
[00:33:56] Tko Studios
[00:45:05] The 7 Deadly Sins – Tko Studios
[00:54:42] Spider-Man: A New Universe
[00:56:13] American Carnage
[01:02:42] The Umbrella Academy
[01:27:53] Oliver
[01:35:01] Black Hammer Nachtrag
[01:37:14] News zu Y: The Last Man
[01:37:14] GINCO der “German Inclusive / Independent Comic Award ” website



Linktipp:
The Umbrella Academy 1: Weltuntergangs-Suite CRFF0089
The Umbrella Academy 2: Dallas CRFF0090
Y: The Last Man DC Comics
GINCO-Award Yay Comics 65

Auf Amazon kaufen, könnt ihr folgende Bücher:
Waffe H Sharkey The Bounty Hunter The 7 Deadly Sins American Carnage Umbrella Academy Oliver Black Hammer

15 Comments

  1. Crackajack Jackson

    Helge, Roxxon kennst Du bestimmt. Die spielten eine große Rolle in den ersten Ausgaben von „The Mighty Thor“ mit Jane Foster als weiblichem Thor.

  2. Crackajack Jackson

    Zu eurer Serienmüdigkeit.
    Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder eine wirklich sehr emotionale und mitreißende Serie geschaut.
    Sex Education

    War fesselnd von der ersten bis zur letzten Folge und hätte ich auch in einem durchbingen können. Wirklich empfehlenswert, obwohl der Titel ja etwas schlüpfrig klingt.

    • Daniel

      Da hat mich der Titel bisher etwas “abgeschreckt”, werde ich mir mal anschauen, Danke für die Empfehlung.

  3. Crackajack Jackson

    Ich nochmal:
    Spider-Man aka Miles Morales.
    Habe den Film noch nicht gesehen, aber die ersten Hefte mit dem neuen,schwarzen, ultimativen Spider-Man waren wirklich neu und frisch. Kann ich euch nur empfehlen. Gesonders gefallen hat mir da Ganke. Der hat es sogar bis ins MCU geschafft. In dem Film Spider-Man- Homecoming war es die Figur des Ned Leeds. Da wurde dem Charakter aus dem ultimativen Universum einfach ein Name aus dem 616 er Universum gegeben. Das spricht doch schon mal für die Qualität der Figur.

    • Daniel

      Der Film lohnt sich wirklich und ich werde mir mal die Comic anschauen, da hat der Film nämlich Lust darauf gemacht.

  4. Crackajack Jackson

    Die Zeichnungen von „The 7 deadly sins“ fand ich etwas zu grob.
    Von „Umrella Academy“ habe ich nur die erste Folge gesehen. War mir alles zu phantastisch und konstruiert,

    • Daniel

      In der Tat ist das Artwork von “The 7 Deadly Sins” etwas rough. Mochtest du die Comics von „Umrella Academy“?

      • Crackajack Jackson

        Die Comics habe ich nicht gelesen.

  5. Benni Goodman

    Ich kann leider die Folge nicht downloaden mit dem neuen Player. Bei mir sind da auch nirgends 2 Punkte. Daniel?

    • Daniel

      So für alle Download BUTTON eingefügt 😉

      • Benni Goodman

        Ui schön dezent auch für Blinde wie mich 🙂

        • Daniel

          für die Älteren unter uns :))

  6. Benni Goodman

    6 Minuten läuft der Podcast und es gab weder Kochtopfs noch ne Erwähnung von Y-The last man. De-Abo!

    • Benni Goodman

      *Kochtipps

      • Daniel

        kommt aber noch, wie immer

Schreibe einen Kommentar