Comics für Kids sind überall. Sowohl in der Comic- als auch der Buchbranche werden neue Imprints gestartet. Grund genug für uns mal einen Blick auf einige Exemplare zu werfen.
Aber keine Sorge: Um nicht alle Zuschauer abzuschrecken, haben wir auch noch ein bisschen Horror und SciFi dabei! Viel Spaß bei der neuen Folge!

Plastik (Cross Cult)
Seufzerstraße 109 (Knesebeck)
Lieber Bruder, tut mir (gar nicht) leid… (Knesebeck)
If You Find This, I’m Already Dead #1 (Dark Horse)

Themen

4 Comments

  1. If you find this…. Hab ich mir gerade die ersten drei Hefte im Hardcover bestellt und hatte schon Angst, da es Daniels „erstes“ Comic war.
    Ist ja dann nochmal gut gegangen. 🙂
    Schön, dass ihr wieder da seid.
    Plastic und Vinyl habe ich hier auch noch rumliegen, mich aber bisher noch nicht getraut reinzuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.