Der Gratis Comic Tag 2013

Am 11.Mai 2013 ist es soweit, es ist Gratis Comic Tag 2013!
In diesem Podcast werden die letzten 6 von 24 Comic Titeln zum “Gratis Comic Tag 2013” besprochen:

Skull Party erschienen bei Carlsen Comics
Der Narwal erschienen bei Carlsen Comics
Doppeltes Glück mit dem Roten Affen erschienen im Avant Verlag
Batman / Superman Adventures erschienen bei Panini Comics
Holzhof Comix 3 erschienen im Holzhof Verlag
Hägar der Schreckliche: Gesamtausgabe 16 erschienen bei Ehapa Comic Collection

Eine Liste aller teilnehmenden Händler findet ihr hier.
Die Liste alle 30 Comics auf www.gratiscomictag.de.

Viel Spaß beim Hören!

1 Comment

  1. Hey,
    vielen dank für die Reviews, haben mir wirklich sehr geholfen. Jetzt schau ich mir vielleicht auch das ein oder andere Comic an, dass ich sonst nicht gelesen hätte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.