Von Bestien, Wikingern und rollenden Köpfen Norgal, seines Zeichens professioneller Kopfabschneider, bereist mit dem … nun ja … Kopf der Hexe Agatha im Schlepptau die Insel Barra und muss dort feststellen, dass diese von Bestien förmlich überrannt wird: Die Schergen eines bösen Zauberers sind los! Als Königin Abigail Norgal und Agatha anheuert, um den Hexer zu töten, wandern unsere Helden über die Insel und erleben hier Schrecken, die sie mancherorts beinahe kopflos zurücklassen sollen. Was beide nicht ahnen? Sie spielen einem Meister der Manipulation direkt in die Hände. Für diese einzigartige Comicperle hat der mit dem Diamond Gem Award ausgezeichnete Künstler Andrew MacLean (ApocalyptiGirl: An Aria for the End Times) Feder und Pinsel geschwungen.


Head Lopper: Die Insel … und eine Bestienplage
Autor: Andrew MacLean
Illustration: Andrew MacLean
Colored by: Andrew MacLean
Übersetzung by: Andreas Kasprzak
Gebunden: 280 Seiten
Preis: ab 25,00 EUR
Verlag: Cross Cult

Mehr übersetzt von Jörg Faßbender Amazon und das Buch aus dem Podcast:

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.