DIE GANZE WELT FEIERT BATMAN! Ein einzigartiges Batman-Projekt, das in die Sammlung jedes Comic-Fans gehört: In abgeschlossenen Geschichten entführen internationale Top-Künstler den Dunklen Ritter und die Leser in 14 verschiedene Länder und lassen Batman und seine Fans Kultur, Geschichte, Mythologie und Gesellschaft ihrer jeweiligen Nation erkunden – in spannenden, anspruchsvollen Storys, die bgeistern und mitreißen!


Live Drawing Kim Jung Gi: YouTube

Batman: The World
Autor: Brian Azzarello und Lee Bermejo
Illustration: Benjamin von Eckartsberg und Thomas von Kummant
Colored by: Paco Roca, Mathieu Gabella
Lettered by: Piotr Kowalski
Gebunden: 148 Seiten
Preis: ab 20,00 EUR
Verlag: Image

Mehr von Batman auf Amazon und das Buch aus dem Podcast:

Daniel Tags:

3 Comments

  1. Am meisten würde mich tatsächlich die Geschichte von Benjamin von Eckartsberg und Thomas von Kummant interessieren. Vielleicht schaue ich mal, ob es den Band in der Bücherei gibt. Soweit ich weiß, sind aber bisher noch keine weiteren Superhelden-Geschichten von dem Duo geplant.

  2. Ich weiß gar nicht woran die beiden aktuell arbeiten. Ich hatte aber in einem Interview gelesen, das erstmal keine weiteren Superhelden anstehen. Aber sowas kann sich ja auch schnell ändern. Cool fand ich auch die Chronik der unsterblichen. Ging leider nicht allzu lang. Der Stil war anders als Gung-Ho, aber nicht weniger genial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.