Iris knows this because she’s read them all. However, as a thirteen-year-old stuck in the tiny town of Bugden, real adventure seems like a distant dream. But when Iris and her best friend, Sam, stumble upon an unusually dry river on the outskirts of town, they’re led to a discovery beyond anything Iris has ever read about: a hidden city and a forgotten tale of friendship.
Viel Spaß beim hören der Besprechung.


Time Before Time
Autor: Jason Pamment
Illustration: Jason Pamment
Coloring: Jason Pamment
Letterer: Jason Pamment
Softcover: 203 Seiten
Preis: ab 12,24 EUR
Verlag: Harper Alley

BOOKS & ILLUSTRATION https://www.jasonpamment.com/

Bei Amazon zu kaufen:

Tags:

19 Comments

  1. Die zwei Kinder verkörpern jeweils eine bestimmte Haltung. Ich muss gestehen, dass ich mich in der von Sam eher wiedergefunden habe. Es ist eine fantastische Geschichte über die Veränderung. Hat mir auch sehr gut gefallen.

      1. Ja, alles in Ordnung bei mir.

        Ich habe einen Großteil des letzten Jahres damit verbracht die ersten 474 Hefte des Hulk zu rezensieren.
        Jetzt bin ich aber wieder offen für andere Comics.

        1. Hey, cool, dass Du wieder am Start bist. Klingt aber nach einer Arbeit, die mir auch gefallen würde. Wofür hast Du das denn gemacht? Für das Panini-Forum?
          Wir haben Dich hier vermisst und bei den meisten Superhelden-Rezensionen hat auch echt Deine Meinung gefehlt. „Der letzte Ritter auf Erden“ fällt mir da sofort ein.
          Hoffentlich wieder regelmäßig, bis bald!

  2. Hallo und danke für das Willkommen.
    Zuerst wollte ich nur ein paar Ausgaben machen, doch dann hat die Sache Fahrt aufgenommen und ich habe es durchgezogen. Es war eigentlich zu keiner Zeit Arbeit, sondern ein schöner Zeitvertreib. Wenn es jemanden interessiert: Hulk revisited Comic in Google eingeben. Das ist dann gleich der erste Eintrag. Steht im Sammlerforum.
    Ich denke, dass ich hier mal wieder öfters was schreiben werde. Den letzten Ritter habe ich zwar nicht gelesen, dafür aber das erste Heft der aktuellen und toll gezeichneten Miniserie „Batman vs Bigby“. Batman triff da auf einen Werwolf.

    1. Ich habe von Hulk glaube ich noch gar nichts gelesen, aber dein „Revisited“ sieht sehr cool aus, das werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen. Stark! (nicht Tony)

      Und danke für den Batman Tipp, der ging an mir vorüber.

      1. Ich würde Dir ja Planet Hulk empfehlen. Hab ich hier ja auch schon vorgestellt. Zuletzt in der Marvel-Must-Have-Variante.
        Für mich ist es die beste Hulk-Geschichte der Neuzeit. Oder was sagst Du, Crackajack?

        1. Ja das wäre auch mein Einstieg eben dank deiner Vorstellung. Habe ich schon lange auf dem Merkzettel, aber eben doch nie geholt.

          Hatte mal nen Hulk-Zeichentrickfilm gesehen auf Netflix, der war ganz cool, aber ich komm nicht mehr drauf, wie der hieß.

        2. Die beste Phase ist für mich Hulk #372-#400, also die Zeit kurz vor dem Pantheon bis zum Tod von Trauma. Da stimmte wirklich alles.

          Als abgeschlossene Geschichten sind Planet Hulk und Dystopia sehr zu empfehlen.

      1. Hulk Condor Taschenbuch #32-39 enthält die US Nummern 372-400.

        Bestimmt gibts die Nummern auch als US Trade.

        Oder Digital.

        Ich habe zwar die Condor TBs, für die Reviews las ich aber alles digital.

  3. Daniel wird freudig hier reinschauen …
    „Wow so viele Kommentare bei CR hatte ich ja noch nie!“
    Und dann wird hier nur off-topic gespammt xD

    1. 😀 Naja, Off-Topic. Wir reden ja immerhin über Comics. Wobei: Ich wollte ja noch schreiben, wie man mit Cashews auch sone Art veganen Gorgonzola hinbekommt… (^ – ^)

  4. Zuerst dachte ich ja, die beiden Kinder entdecken eine außerirdische Lebensform oder so etwas.

    Später wurde mir bewusst, dass der Fluss vielleicht für die Zeit steht, die sich auf Dauer nicht anhalten lässt.

  5. Es sind halt immer die Macher und Ungeduldigen, die zwar unsympathisch sind, aber Bewegung und Veränderung bringen.
    Und es muss beide Seiten geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.