Versteckt in einer Höhle, tief im Wolkengebirge, wachsen fünf junge Drachen heran. Eine uralte Prophezeiung besagt, sie werden dem Drachenreich den ersehnten Frieden bringen und die verfeindeten Stämme vereinen. Doch bevor die Drachlinge sich ihrem Schicksal stellen können, werden sie von der niederträchtigen Königin Scarlet entdeckt und in ihren Palast verschleppt. Nun muss Clay, der schüchterne Erddrache, seinen ganzen Mut zusammennehmen, um sich und seine Freunde zu befreien. Denn in der Arena der Königin wartet ein scheinbar unbesiegbarer Gegner auf ihn!

Viel Spaß beim hören der Besprechung.




Wings of Fire Graphi: Die Prophezeiung der Drachen
Autorin: Tui T. Sutherland
Bearbeitung: Barry Deutsch
Illustration: Mike Holmes
Farben: Maarta Laiho
Übersetzer: Julia Augustib
Softcover: 224 Seiten
Preis: ab 11,95 EUR
Verlag: adrian

Mehr von Tui T. Sutherland und das Buch zur Besprechung:

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.