Dr Jonathan Shipwright, sole survivor of a very unusual and very secret shipwreck, doesn’t know where he is. Seemingly trapped on an endless road, in pursuit of a saboteur who holds the key to his salvation — or doom. Industry legend WARREN ELLIS joins AfterShock comics with this mysterious and captivating tale full of shock, secrets and surprises.

Viel Spaß beim hören der Besprechung.




Shipwreck
Autor: Warren Ellis
Zeichner: Phil Hester
Farben: Mark Englert
Softcover: 144 Seiten
Preis: ab 18,55 EUR
Verlag: AfterShock

Mehr von Warren Ellis und das Buch zur Besprechung:

Worüber wir uns freuen würden:
Helge
Daniel

Tags:

1 Comment

  1. Habt ihr mitbekommen, dass Warren Ellis jetzt auch Musik macht. Eine Kooperation mit Nick Cave.

    Ihr hattet doch auch Injection von Warren Ellis vorgestellt. Wisst ihr was aus der Serie geworden ist? Ich habe die ersten drei Paperbacks gelesen. Danach kam leider nichts mehr. Story und Zeichnungen fand ich ziemlich gut.

    Ich habe noch sooo viele Comics, die ich unbedingt nochmal lesen möchte. Bei vielen Comics lohnt sich die wiederholte Lektüre unbedingt. Ein Musik-Album hört man auch nicht nur einmal. Leider gibt es so viel Konkurrenz um die freie Zeit. Eigentlich schade, aber auch ein Luxusproblem. Fürs Rentenalter muss ich mir jedenfalls nichts vornehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.