One day, gravity on Earth suddenly became a fraction of what it is now.

Twenty years later, humanity has adapted to its new low-gravity reality. And to Willa Fowler, a woman born just after G-day, it’s…well, it’s pretty awesome, actually. You can fly through the air! I mean, sure, you can also die if you jump too high. So you just don’t jump too high. And maybe don’t get mixed up in your Dad’s secret plan to bring gravity back that could get you killed…

Viel Spaß beim hören der Besprechung.




Skyward, Vol. 1: My Low-G Life
Autor: Joe Henderson
Zeichner: Lee Garbett
Farben: Antonio Fabela
Lettering: Simon Bowland
Softcover: 136 Seiten
Preis: ab 8,31 EUR
Verlag: Image

Mehr von Joe Henderson und das Buch zur Besprechung:

Worüber wir uns freuen würden:
Helge
Daniel

Tags:

3 Comments

  1. OK, endlich sind die Kommentare aktiv 😁

    Das vorgestellte Comic hört sich wirklich interessant an. Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Vorzugsweise auf deutsch.

    Wenn ich mir so die Cover von Helge anschaue, zeigt das mal wieder die Qualität von Helges Zeichnungen. Also Helge, bring mal wieder ein Comic raus! Wir können doch nicht nur Alisik lesen 😁

    Die ??? Cover verbinde ich immer noch mit Aiga Rasch. Die sind total ikonisch, obwohl Helges Cover natürlich eine andere Hausnummer sind 😏

  2. Hey Daniel und Helge,
    dann muss ich dem hier vorgestelltem Comic nochmal eine Chance geben. Ich hatte nach eurer Vorstellung bei „hunting down“ die ersten 2 Hefte gelesen, dann aber aufgehört, weil mir die neuen physikalischen Gesetze in der Welt zu inkonsistent erschienen. Aber darüber sehe ich ja in diversen anderen Serien auch hinweg.
    Danke für die Infos zum TKO Verlag und die wiedererweckten Erinnerungen an die Schulessen an meiner polytechnischen Oberschule Wilhelm Pieck. Euer Gespräch hat mich direkt zu mir mit der Essenmarke in der Hand zurück katapultiert.
    Ich lese gerade „Lonesome days“. Gute Empfehlung!
    Macht’s gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.