Nach dem überragenden Erfolg ihrer Sci-Fi-Reihe »Descender« melden Jeff Lemire und Dustin Nguyen sich zurück. »Ascender« ist ein Fantasy-Comic wie kein anderer, mit Charakteren, die ans Herz wachsen, unvorhersehbaren Twists und in atemberaubenden Aquarellzeichnungen.

Viel Spaß beim Hören der Besprechung zu „Ascender 1: Die verwunschene Galaxie“.

Helge Vogt: Autor und Zeichner von Alisik ihr findet ihn auf seinem Blog Trickwelt, sowie bei Twitter, Instagram, Facebook, & YouTube





Ascender 1: Die verwunschene Galaxie
Autor: Jeff Lemire
Zeichner: Dustin Nguyen
Farben: Dustin Nguyen
Hardcover: 136 Seiten
Preis: ab 19,80€ EUR
Verlag: Splitter / Image Comics

Mehr von Jeff Lemire und das Buch zur Besprechung:

Worüber wir uns freuen würden:
Helge
Daniel

Tags:

2 Comments

    1. Ja, stimmt. Hab da auch einiges. Wenn ich mal wieder auf den Messen unterwegs bin, werde ich mich vielleicht mal mehr drum kümmern. Aber meistens hab ich ja da auch genug zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.