Auf eine Weltwirtschaftskrise folgen globale Konflikte. Nationen versinken im Chaos. Krankheit, Armut und Elend greifen auf die Industriestaaten über. Doch im Verborgenen lauert eine viel grössere Bedrohung… Dieser Band beinhaltet Kapitel 1-3.

Viel Spaß beim Hören der Besprechung zu „The Fall“.

Helge Vogt: Autor und Zeichner von Alisik ihr findet ihn auf seinem Blog Trickwelt, sowie bei Twitter, Instagram, Facebook, & YouTube





The Fall – VOL.1
Autor: Jared Muralt
Zeichner: Jared Muralt
Farben: Jared Muralt
Softcover: 64 Seiten farbig
Preis: ab 15,80€ EUR
Verlag: Tintenkilby

Kaufen:

Worüber wir uns freuen würden:

Helge
Daniel

Tags:

8 Comments

  1. They’re back!!!
    Ich habe mich total gefreut, dass Ihr wieder da seid.
    Ob Einzelbesprechungen oder im Hunting-Down Format ist eigentlich egal. Ich höre eh alles von Euch 🙂

    Gruß,
    Christian

    1. Ja! War auch für uns viel zu lange. Hoffentlich sind dann auch bald wieder die üblichen Verdächtigen back in den Kommentaren. Das macht dann noch mehr Spaß!
      Grüße!

  2. Hallo ihr zwei, schön dass ihr wieder da seid. Ich mochte die Vielfalt an Themen bei HDC immer gerne, aber ich denke, ich könnte mich (gegen eine kleine Spende eurerseits) auch an das „neue“ Format gewöhnen 🙂
    Aber nur solange Helge immer dabei ist, bei Daniel merkt man ja, wie er keine Lust mehr auf Comics hat. Ist ja nur noch beschäftigt mit seinem Veganer Weltverbesserer-Quatsch!
    So jetzt aber erstmal lauschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.