Hunting Down Comics #3

Ja, wir haben es geschafft: In dieser Ausgabe beantworten wir endlich die angehäuften Hörerfragen! Aber es wäre natürlich nicht der Hunting Down Comics Podcast, wenn nicht auch besagte Comics eine Rolle spielen würden. Außerdem berichten wir von der Japan Expo und nennen zwei weitere Gründe, warum Paris für Comic-Fans eine Reise wert ist!

HDC3s

[00:00:00] Hunting Down Comics Intro
[00:02:30] Infintiy #3
[00:09:42] Japan Expo Paris
[00:16:33] Helge in Paris
[00:23:53] BATMAN: FOREVER EVIL SPECIAL #01
[00:31:58] Hörer-Feedback
[00:54:24] Love 01: Der Tiger

Viel Spaß beim Hören und Lesen.

Arludik Gallerie
Art Ludique Museeum
AnimagiC Bonn

Comics Heftausgaben im Comic Room Hamburg online kaufen
Infintiy3 BATMANFOREVEREVILSPECIAL

Auf Amazon kaufen:
Love 01: Der Tiger

{lang: 'de'}

10 Kommentare

  1. Fabi

    Hallo ihr zwei,
    Danke fürs beantworten meiner Fragen! Wenn dann würde ich den Comic aus freude am zeichnen machen! 😉
    Nach einem Kunstschulen- Kurs, wollte ich eigentlich einen Comic zeichnen und wer weiß vielleicht ist der dann gar nicht so schlecht. Wenn ich das mache sollte werde ich euch ein paar Kopien schicken falls ihr euch das mal anschauen wollt 🙂

    Grüße Fabian

  2. Christian

    Hallo zusammen

    Mit Begeisterung habe Ich den neuen Podcast gehört.
    Was mich aber wirklich zum Strahlen gebracht hat war das auf meine letzten Fragen/Empfehlungen eingegangen wurde.

    I am a Hero bin Ich bisher bei Band 7 von 9 und finde es immer noch genial.Ich hoffe natürlich das er Euch/Dir auch gefällt.

    Hier noch ein Themenvorschlag für den Podcast und zwar *Cover*
    Habt ihr schon mal Comics gekauft weil das Cover gut war ?
    Hat das Cover zum Comic gepasst?
    War das Cover dann besser als der Comic oder hat gar nichts mit dem eigentlichen in halt zu tun?
    Mein positives Beispiel ist Colder von DarkHorse was ich beim Stöbern entdeckt hatte und total *geflasht* war.

    So nochmal ein Lob diese Seite ist der Hammer.

    *Da der Text schon recht lang ist Einfach div. Superlative einfügen 🙂

    Grüsse Christian

    • Danke für den Themenvorschlag!
      Wir haben jetzt übrigens beide „I am a hero“ gekauft. Daniel macht ein Comic Review und danach sprechen wir noch mal im Hunting Down Comics Podcast darüber.

  3. Thomas

    Hallo.
    Ich bin grosser Batman Fan. Batman war eigentlich auch mein Einstieg in die Comic Welt. Ich finde Bane ist einer der Besten Gegner Batman´s da er nicht nur ein Kraftprotz ist, sondern auch noch exrem Intelligent.
    Ich würde euch die Entstehungsgeschichte von Bane empfehlen, die seinerzeit beim Dino Verlag erschien. Mittlerweile ist dieser Band auch bei Panini erschienen. Ich schicke gleich die links für die Dino Ausgaben (eBay) und die Panini Ausgabe mit.

    Bei Panini ist anscheined nur der erste Teil erhältlich. Da das eBay Angebot beide Teile enthält und nen super Preis hat würde ich dazu greifen.

    Ich hoffe ihr findet die Zeit in diese tollen Comics reinzulesen.

    Toller Podcast, macht weiter so.

    Und sollte euch das gefallen würde ich auch gleich die Knighfall Reihe empfehlen, in der Bane, Batman das Kreuz bricht und ein neuer Batman zum Einsatz kommt. Auch ein super Klassiker.

    • Danke, hab gerade Bane gekauft! 🙂

      • Thomas

        Na hoffentlich gefällt er dir/euch auch.

  4. Thomas

    Jetzt ist mir auch noch eine Frage eingefallen.
    Vor einigen Episoden hat Daniel die Before watchmen Reihe begonnen vorzustellen. Da sie jetzt schon länger komplett erhältlich ist würde mich interessieren ob er sie alle gelesen hat und wie er sie fand.

    Bis zum nächsten mal.

    Thomas

  5. Pingback: ALISIK » Podcast – Hunting Down Comics #3

  6. Pingback: CRFF100 – Katzen! – Band 1: Katz-Cha-Cha | Comic Review

  7. Pingback: Hunting Down Comics #13 | Comic Review

Schreibe einen Kommentar