Hunting Down Comics #11

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis… Nein, eigentlich war es vor 4 Tagen in Berlin und Bad Salzungen. Die neue Star Wars-Reihe von Marvel spielt in Hunting Down Comics #11 aber schon eine Rolle. Außerdem Vampire (Graveyard Shift), Werwölfe (Wolf Moon), Zombies (Zombie International) und, äh… Astronauten mit Pferde-Cyborg-Geister-Köpfen (God hates Astronauts). Und das ist noch lange nicht alles: Alisik hat einen Preis gewonnen, Image stellt sein 2015-Programm vor, wir reden über eure Comics des Jahres, …

Möge die Macht mit euch sein!

700_HDcomicsLogo_StarWars_01+

[00:00:00] Prolog
[00:05:35] Wolf Moon #1
[00:14:53] God Hates Astronauts #1
[00:26:35] ODY-C #1
[00:35:10] EDGAR ALLAN POE’S MORELLA AND THE MURDERS IN THE RUE MORGUE (One Shot)
[00:40:46] Graveyard Shift #1
[00:48:07] Star Wars #1
[00:59:39] They’re Not Like Us #1
[01:06:04] Zombie International #1
[01:13:12] Bitch Planet #1
[01:24:46] Epilog: Image Expo, Hörercomics 2014, Gewinnspiel Auslosung

Viel Spaß beim Hören und Lesen.

Link Tipps:
God hates Astronauts
LTC: Episode 39 – Ryan Browne
IMAGE ANNOUNCES 19 NEW COMICS
GET A CLOSER LOOK AT IMAGE’S 2015 COMICS
SCOTT SNYDER & JEFF LEMIRE TEAM-UP FOR A.D. AT IMAGE COMICS
Todd McFarlane’s New Savior Comic Dissects Religion
Zombie International: All Undead On The Western Front (first 5 minutes of full movie)

Comics Heftausgaben im Comic Room Hamburg online kaufen
wolf_moon_1 GodHatesAstronauts_01-1 Odyc_01-1 Morella GraveyardShift_01-1 star_wars_1 theyrenotlikeus_01_1-1 Zombie_International_1 bitchplanet_01a

{lang: 'de'}

10 Kommentare

  1. Kevin Fendrich

    Wieder gute Folge! 😉
    Also ich lese Comics zwar auch digital, aber nicht so gerne. Ich habe lieber ein Heft in der Hand. Wenn Comics in der digitalen Fassung erheblich günstiger sind, dann greife ich dazu, aber in der Regel nicht.

    Gruß
    Kevin

    • Das ist ja bei Videospielen komischerweise das gleiche. Die digitale Version ist da oft sogar teurer als die Box-Variante…

  2. Crackajack Jackson

    Das Cover von Wolf Moon gefällt mir am Besten.
    Ich lese sowohl digital als auch Papier. Digital lese ich gerne die aktuellen Hefte von Marvel (Thor, Ms Marvel, Ant-Man, Silver Surfer). Da habe ich das Gefühl näher am Puls zu sein. Praktisch Comics direkt vom Erzeuger.
    Natürlich ist 3,99 Euro aber auch ein stolzer Preis für ein digitales Heft.
    Ansonsten lese ich meist bei Panini Marvel und DC auf Papier und in Deutsch.

    • Bei Marvel gibt es die digitale Version ja meistens sogar noch gratis zur Heftausgabe dazu. Das finde ich einen coolen Service…

  3. Daniel

    Leider konnte ich die Cover Galerie wie gedacht nicht einbinden, ein Plugin der sonst (anderer Blog) ohne Probleme funktioniert, versagt hier seinen Dienst 🙁

  4. Ciso

    Von den Covern ist das Wolfmoon schon am kunstvollsten aber irgendwas an „Graveyard Shift“ reizt mich schon.

    • Daniel

      „Graveyard Shift“ erinnert mich zum Teil an das Gemälde „Göttin Venus auf ihrer Muschel“ von Botticelli, vermutlich wegen der Haare

  5. Pingback: TRICKWELT.COMics » Hunting Down Comics #11 – Star Wars

  6. Pingback: CRFF133 – Interview: Lettering mit Thomas Mauer | Comic Review

  7. Pingback: Hunting Down Comics #22 – Star Wars Special | Comic Review

Schreibe einen Kommentar