In Our GardenBewertung 8 von 10


Es ist schon erstaunlich, es braucht nicht viel Text, es braucht nicht viele Seiten und trotzdem erzählt der Autor Claus Daniel Herrmann in seinem Erstlingswerk eine unheimlich emotional packende und zugleich komplexe Geschichte. Dina stirbt und wird im Garten begraben. Das wäre stark vereinfacht die gesamte Handlung. Im Garten? Ja, den es geht um einen Hund! Sehr einfühlsam erzählt der Autor mit Sprüngen in die Vergangenheit, wie sich Dina in die Herzen der Besitzer gegraben hat und nun auch in die der Leser. Es ist nicht kitschig oder schwülstig, es ist ruhig erzählt und fabelhaft graphisch in Szene gesetzt. Ein tolles kleinen Machwerk nun direkt, als Printausgabe, im Shop des Jaja Verlags für 5€ käuflich zu erwerben. Diese Werk zeigt wie vielschichtig Comics sein können, gerade wenn sie alles andere als Oberflächlich sind und Geschichten gefühlvoll erzählen.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Hören.

In Our Garden
Autor & Zeichner: Claus Daniel Herrmann
Broschiert : 20 farbige Seiten im Sonderformat
Preis: 5,00 EUR
Verlag: JaJa Verlag

Linktipps:
mehr über den Autor findet man hier: www.clausdanielherrmann.de
In Our Garden online online
der Jaja Verlag
alle Podcasts zu Comics aus dem Jaja Verlag

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.