COCOBUGBewertung8 von 10

Das Buch COCOBUG ist eine phantastische Reise oder der Kampf zwischen Gut und Böse, das der Autors Eric Schneider gezeichnet hat. Das Buch wird wie folgt beschrieben: „In „COCOBUG“ treffen die fantastische Welt der Cocobugs und ein krankes Mädchen aufeinander. Die Geschichte oszilliert zwischen Krankheit und Heilung, Halluzination und Transformation.“ Für mich einer der emotionalsten Comicbücher die ich seit langen gelesen habe. Allein durch Bilder schafft es der Autor ein Gefühl zu erzeugen, was andere selbst mit Wörtern nicht schaffen. Hinzu kommt dass dieses Buch auch wundervoll gezeichnet ist und die COCOBUGS einem fast plastisch begegnen ohne dabei aufdringlich zu wirken. Wer etwas für gute, warme und gleichzeitig ungeschönte Geschichten übrig hat, ist mit diesem Buch bestens bedient.Eine sehr überraschende und unerwartete Geschichte.

Viel Spaß beim Hören.

COCOBUG
von Eric Schneider
Hardcover: 100 Seiten, in Farbe
Preis: 16,00 EUR
Verlag: Jaja Verlag

Cocobug direkt bei Jaja Verlag kaufen dort gibt es auch eine Leseprobe.
die Homepage des Autors Eric Schneider

Jaja Verlag
Jaja Verlags Blog
Jaja Verlag auf Facebook

Link Tipp:
CRFF009 – EARTH unplugged

Auf Amazon kaufen:
COCOBUG

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.