CRFF028 – Lucky Luke Band 90 – Auf eigene Faust

Lucky Luke Band 90 - Auf eigene FaustBewertung 10 von 10

Auch nach langer Abstinenz und leichten Zweifeln, ob dieses Comic aus „Kindertagen“ noch etwas für mich sein könnte, hat mich dieser Band von Achdé wirklich begeistert. Der Lucky Luke erste den ich vom Szenaristen ACHDÉ bisher gelesen hatte, habe ich mich sofort zuhause gefühlt und altbekannte Gefilde betreten. Eine unglaublich cleverer, spritzige und lustige Geschichte, beim der ich, als großer Daltons Fan, voll auf meine Kosten gekommen bin. In der Tat ein turbulentes Abenteuer ganz in der Tradition von MORRIS und GOSCINNY.
Zu kaufen im Shop bei Egmont Comic Collection für 12,00€, Lucky Luke Bd. 90, ein wirklich tolles Hardcover. Ein Blick wert ist auch die tollen Lucky Luke Gesamtausgabe bei Ehapa Comic Collection.

Viel Spaß beim Hören und Lesen von Lucky Luke – Auf eigene Faust.

Lucky Luke 90 – Auf eigene Faust von Achdé
Gebundene Ausgabe: 48 Seiten
Verlag: Ehapa Comic Collection

Egmont Comic Collection Verlag Homepage
Lucky Luke bei Egmont Comic Collection
Lucky Luke

Interview mit Achdé bei Comicgate

{lang: 'de'}

Schreibe einen Kommentar