CRFF020 – The Other – Der Fluch des Kultes!

CoverBewertung 6 von 10

Was haben eine Horror-Punk-Band und Comics gemeinsam, auf den ersten Blick nicht viel. Im Bestreben dies zu ändern, stellt der Comic “ The Other – Der Fluch des Kultes!” einen interessanten Genremix aus Comic, Horror und Musik dar. Der Sänger der Horror-Punk-Band “The Other” Rod Usher und Autor und Kult-Zeichner Schwarwel, unter anderem bekannt für seinen düsteren Comic Seelenfresser, haben gemeinsam ein wunderbar trashiges Horror Comic kreiert, voller Monster, Dämonen, Rock und wir könnte es anders sein Sex! Ein Schwarwel in Farbe und eine verrückte Geschichte könnte genau das sein, was Fans von “The Other” und von Comics lieben. Ob dieser Comic hält was er verspricht und um die 6,90€ für 52 Seiten ihr Geld wert sind, erfahrt ihr in der 20ten Comic Besprechung von Comic Review.

Panini Comics Verlag
The Other – Der Fluch des Kultes! bei Panini kaufen

die CD “The Devils You Know” von The Other bei Amazon
SCHWARWEL COMIC THE OTHER “DER FLUCH DES KULTES”
die Podcasts zu Schwarwels Seelenfresser, erstes Buch: Liebe & Seelenfresser zweites Buch: Glaube
The Other #1 bei Weissblech Comics

{lang: 'de'}

Schreibe einen Kommentar