CoverBewertung 10 von 10

Der Comic Neufundland wurde von der gleichnamigen Gruppe Neufundland anlässlich des Comic Clashs 2012 veröffentlich. Wieder geht es um das Thema „Der Sinn des Lebens“, was vorliegend auf eindrucksvolle Art & Weise umgesetzt wurde. Ein intelligenter und anspruchsvoller Comic, der auch in der Umsetzung auf hohem Niveau liegt. Viel Spaß beim Hören der Comic Besprechung zu Neufundland!

Neufundland
Neufundland Comic kaufen
Comic Clash 2012

Bettgeschichten
WHOA! HORROR #1 ein weiterer Comic Clash Teilnehmer

Tags:

1 Comment

  1. Hallo Daniel,
    wow vielen Dank für die tolle Rezension.

    Zu der Frage wegen des 2. Bandes:
    Es wird definitiv einen geben. Allerdings stehen wir im Moment noch am Anfang, d. h. es wird voraussichtlich erst im Herbst erscheinen.
    Wir geben bescheid wenn es soweit ist 🙂

    Grüße, Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.