CoverBewertung 8 von 10

Das UPgrade ist die neue, mehrbändige Comicreihe von Sascha Wüstefeld und Ulf S. Graupner, deren erster Band im Juni 2012 auf dem Comicsalon Erlangen beim zitty Verlag erschienen ist. Ronny Knäusel, Jungpionier der 2. Klasse der 65. POS »Fritz Heckert« in Dresden, kann sich teleportieren! Dieser einzige Superheld der DDR wird durch die Wende arbeitslos … Doch er ahnt nicht, daß er zu Höherem verpflichtet ist …
In der ersten Ausgabe von Comic Review wird hier Das UPgrade Band 1 besprochen.



Informationen zu “Das UPGRADE BAND 2”
Das Upgrade Band 2
Das Upgrade Band 2 erscheint im Zitty Verlag und ist ab dem 12. August 2013 käuflich zu erwerben (Quelle)
Band 2 von Das UPGRADE kommt und hier das Cover dazu. link


Mein Podcast bei podster

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.